Die Tools für deine GPT-Saison

Für die GPT haben wir eine Liste mit den unverzichtbaren Tools zusammengestellt, die dich durch die Turnierserie navigieren.

Google Drive: Dein digitales Archiv

Google Drive sorgt dafür, dass du immer Zugriff auf die wichtigsten Dokumente hast – vom Turniermodus über das Regelbuch bis hin zu Ankündigungen. Aber es gibt noch mehr: Hier landen auch Fotos und Videos von den Events, fast in Echtzeit. Damit bringst du dein Social Media Game auf das nächste Level.

Kalender: Kein Turnier mehr verpassen

Mit allen GPT-Turnieren direkt in deinem Smartphone-Kalender behältst du den Überblick und verpasst kein Event. Automatische Erinnerungen und Updates halten deinen Kalender stets aktuell. Diese einfache Lösung hilft dir, deine Turnierteilnahmen effizient zu planen und zu organisieren.

RankedIn: Das Zentrum der Turnierorganisation

Auf RankedIn dreht sich alles um die Organisation der Turniere. Von der Anmeldung bis zur Spielersuche, von den aktuellen Ranglisten bis hin zu den letzten Spielupdates – auf dieser Plattform findest du alles. RankedIn ist intuitiv zu bedienen und speziell auf die Bedürfnisse von Padel-Spielern abgestimmt, damit du immer den Überblick behältst.

WhatsApp-Community: Mehr als nur ein Chat

Die WhatsApp-Community ist dein direkter Draht in die Welt des Padel. Hier bekommst du schnelle Updates, kannst nach Spielpartnern suchen oder dich einfach mit anderen Spielern austauschen. Diese Community ist lebendig und vernetzt – ein perfekter Ort, um Infos auszutauschen und Teil der Padel-Familie zu sein.

Diese digitalen Tools sind essenziell, um in der GPT immer einen Schritt voraus zu sein. Sie erleichtern nicht nur die Planung und den Informationsaustausch, sondern stärken auch die Gemeinschaft. Nutze sie voll aus, um deine Leidenschaft für Padel in der GPT zur Geltung zu bringen und dich optimal zu positionieren.

Hast du Anmerkungen für weitere digitale Tools? Dann lass uns gerne wissen uns slide in unsere DM’s.

Weiter
Weiter

GPT 1000 startet in Ahlen